Mäggies Garten 

Mit Leidenschaft groß gezogen und mit Liebe verarbeitet!   

 Dein Bauernladen mit Herz in Wiener Neustadt.


BIS AUF WEITERS GESCHLOSSEN



 Deiner Gesundheit zuliebe Mäggies Garten!

NUR AUF BESTELLUNG!

Ich freu mich!

 

Mäggies Garten bietet viele Produkte des täglichen Bedarfs, wie auch spezielle Schmankerl an. Um vorherige Bestellung bitten wir. Bestellungen können gerne per What´s APP oder Email abgegeben werden.

Über Schlachttermine informiere ich dich gerne über What‘s App! Rind, Huhn und Pute wird in etwa jede dritte/vierte Woche geschlachtet, Schwein und Schaf alle paar Monate.


Die Partner werden von mir persönlich ausgewählt und die Produkte nur nach strengen Kriterien in das Sortiment aufgenommen. Österreichs Bauern und Österreichs Wirtschaft zu unterstützen ist mir hierbei sehr wichtig! 


"Die Zusammenarbeit mit den Bauern, die zu richtigen Freunden geworden sind, macht richtig Spaß. Ich liebe die Natur und was ich mache, mache ich aus Leidenschaft"

 so Judith Molena-Stadtherr

 

Nebenan findest du Erholung pur in CURA-die Praxis, eine medizinische Heilmasseurpraxis!

WWW.CURA-DIEPRAXIS.AT

Pfiat di & bis bald!

 ...eure Judith...

https://web.w4ysites.com/.cm4all/uproc.php/0/.Logo-Bunt-transparenter-HG.png/picture-400?_=18660897340