Mäggies Garten 

Mit Leidenschaft groß gezogen und mit Liebe verarbeitet!   

Über uns 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, DEIN Leben schöner, gesünder und genussvoller zu gestalten. In der heutigen stressigen und unübersichtlichen Zeit ist es umso wichtiger auf eine gesunde aber auch leistbare und genussvolle Ernährung zu achten!

Du findest uns im südlichen Niederösterreich.

Einige Produkte werden im Haus hergestellt, andere Produkte kaufen wir von sympathischen, verantwortungsbewussten, herzlichen und bodenständigen Bauern zu. Es gibt auch die Möglichkeit während des Einkaufes ein Kaffeetscherl und ein Kipferl oder ein Gläschen Prosecco und einen Käseteller zu geniessen.


Alles wird mit Liebe gemacht und das schmeckt man!


Du bist, was du isst! Schönheit kommt von Innen!...sind Sprüche, die kommen nicht von ungefähr! 

  • Keine Zusatzstoffe!
  • Nachverfolgbar!
  • Selbst- und HANDgemacht!
  • Fair produziert!
  • Faire Preise!
  • Regionale Angebote!
  • Saisonal!
  • Nachfrage – Angebot!
  • Der ökologische Fussabdruck!
  • Verpackung vermeiden!
  • Artgerecht – Tiere haben ein schönes Leben! 
  • Keine Ausbeutung

  • Kleine Betriebe!


...das sind nur einige Schlagwörter hinter denen Mäggies Garten und somit ich, 
Judith Molena-Stadtherr stehe! 


That's me! 

CEO Judith Molena-Stadtherr

Hallo, ich bin Judith, aber wir sind Mäggies Garten....damit meine ich all meine Bauern und mich! 

Ein bisschen über mich...

...meine Jobs als Event Manager, Account Manager und Marketingleiter haben mich nicht zu 100% erfüllt.

Während meines 1,5 jährigen Aufenthalts in Singapur wurde ich auf meinen Körper und seine Bedürfnisse aufmerksamer. Ich habe in einer kleinen familiären Massage-, Aromatherapie-  und TCM Schule gelernt, dass es auf den richtigen Treibstoff für meinen Körper ankommt.

 Aus diesem anfänglichen Interesse wurde in meiner ersten Schwangerschaft Leidenschaft. 

In weiterer Folge habe ich Kurse zum Dipl. Ernährungstrainer, Dipl. Kinderernährungstrainer, Dipl. Bachblütenberater mit sehr guten Erfolg absolviert. Zu guter LETZT habe ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur und Heilmasseur gemacht! Neben Mäggies Garten gibts jetzt auch eine Heilmasseurpraxis! 

Rund um xund!


"Mein Ziel ist es, gesunde, gute, nachhaltige, leistbare und vor allem köstliche Produkte anzubieten."






Ich esse einfach gerne!

Bis hoffentlich bald!

Judith