Mäggies Garten 

Mit Leidenschaft groß gezogen und mit Liebe verarbeitet!   

 Dein Bauernladen mit Herz in Wiener Neustadt.


 Deiner Gesundheit zuliebe Mäggies Garten!

 

Mäggies Garten bietet mittlerweile fast alle Produkte des täglichen Bedarfs, wie auch spezielle Schmankerl an. Um vorherige Bestellung bitten wir lediglich bei Fleisch, Fisch und Brot bzw. Produkte, die man zu 100% vorfinden möchte. Sonst herrscht das Prinzip, wenn es aus ist, wartet man einfach auf die kommende Woche. Bestellungen können gerne per Email, SMS, Anruf oder What‘s App abgegeben werden.

Über Schlachttermine informiere ich dich gerne über What‘s App oder Facebook! Rind, Huhn und Pute wird in etwa jede zweite Woche geschlachtet, Fisch wöchentlich, Schwein und Schaf alle paar Monate.

Da wir ein großes Sortiment an Waren auch vor Ort haben, freuen wir uns auch auf einen Spontanbesuch inklusive Plauscherl! Wir bieten jede Woche besondere Schmankerl. Hier lassen wir uns meist saisonal oder wetterabhängig inspirieren.

In Zukunft freuen wir uns auch, Kalt- und Warmgetränke (Kaffee, Kakao, Milch, Tee) sowie kleine Schmankerl zum Schlemmen (Kipferl, Kuchen, Käse- und Wurstteller) in Mäggies Garten offerieren zu dürfen!

Die Partner werden von mir persönlich ausgewählt und die Produkte nur nach strengen Kriterien in das Sortiment aufgenommen. Österreichs Bauern und Österreichs Wirtschaft zu unterstützen ist mir hierbei sehr wichtig! 


"Die Zusammenarbeit mit den Bauern, die zu richtigen Freunden geworden sind, macht richtig Spaß. Ich liebe die Natur und was ich mache, mache ich aus Leidenschaft"

 so Judith Molena-Stadtherr

 

Meine Bauern und ich freuen uns auf deinen Erlebniseinkauf bei Mäggies Garten!

Pfiat di & bis bald!

Judith

 



Neu: 

KINDERKOCHKURSE IN  DER ERLEBNISKÜCHE VON MÄGGIES GARTEN

                                                 Mehr Infos