Mäggies Garten

Mit Leidenschaft groß gezogen und mit Liebe verarbeitet!

Über uns 

Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, IHR Leben schöner, gesünder und genussvoller zu gestalten.

In der heutigen stressigen und unübersichtlichen Zeit ist es umso wichtiger auf eine gesunde aber auch leistbare, genussvolle Ernährung zu achten!

Sie finden uns im südlichen Niederösterreich. Viele Produkte produzieren wir selber, einige Produkte kaufen wir von verantwortungsbewussten Bauern aus ganz Österreich zu. 

Warum Sie unsere Produkte probieren sollen? Sie schmecken einfach himmlisch! 

Einfach einen Versuch wert! 


Team

Judith Molena-Stadtherr

Hallo, ich bin Judith, aber wir sind Mäggies Garten....damit meine ich all meine Bauern und mich! 

Ein bisschen über mich...

...meine Jobs als Event Manager, Account Manager und Marketingleiter haben mich nicht zu 100% erfüllt. Während  meines 1,5 jährigen Aufenthalts in Singapur wurde ich aufmerksamer auf meinen Körper und seine Bedürfnisse. Ich habe in einer kleinen familiären Massage-, Aromatherapie-  und TCM Schule gelernt, dass ich meinen Körper besser schützen muss und meiner Maschine besseren Treibstoff bieten sollte.

Aus diesem anfänglichen Interesse wurde in meiner ersten Schwangerschaft Leidenschaft. 

Heute habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Familie bestmöglich zu ernähren. 

Mein Ziel ist es, gesunde, gute, nachhaltige, leistbare und vor allem köstliche Produkte anzubieten. 

 

Ich freue mich auf Sie...lassen Sie es sich schmecken!